[Typo3-UG Hamburg] Neue Domain für die Usergroup

Oliver Monneke oliver at codersquad.de
Tue Jun 7 14:29:41 CEST 2005

Thomas Hempel wrote:
> Halli Hallo,

Hallo Thomas

> ich war so frei mal eine Domain für die Usergroup Website zu
> registrieren. :)
>
> Ab sofort ist die Usergroupseite auch unter
>
>     www.tug-hamburg.de
>
> erreichbar.

Hab sie mir gerade angesehen und es kam mir irgendwie bekannt vor ;-)

> By the way. Habt ihr eigentlich Ideen und/oder Wünsche, was auf der
> Seite geändert werden sollte.

So ganz spontan und auf den ersten Blick würde ich sagen:
Mach die Links schöner (du weisst schon diese Apache rewrite Geschichte)

Sind bei dem Treffen auch reine Zuschauer/Zuhörer willkommen?
Ich spiele mit dem Gedanken, mal wieder nach Hamburg zu fahren...
Könnte auch eventuell generelle Fragen zu PHP5 und ein bischen zu
Imagemagick beantworten, hab da gerade ein Projekt hinter mir...

> Grüße,
> Thomas

Gruss
Oli