AW: [Typo3-UG Hamburg] Problem mit Imagemagick

johannmellin jm at media-time.de
Fri Jun 3 11:32:03 CEST 2005

Danke Euch beiden

Der Haken war aber ein anderer:
1und1 gibt Anweisungen in den faq was man unter http-spezial eintragen soll,
also was safe-mode und die symbolischen Links angeht. Diese Einträge haben
wir gelöscht und die httpd.conf selbst editiert.
Fraglich ist, ob 1und1 diese wieder löscht aber zumindest liefs'...
(Vielleicht ist das ja auch Info für andere !?)

Danke nochmal für Eure Hilfsbereitschaft !

Gruß

Johann