[Typo3-UG Hamburg] Typo3 Hilfe, dirngend bitte

Thomas Hempel thomas at work.de
Wed Jul 27 16:39:51 CEST 2005

Hi Andreas,

> Ich kenn den Kickstarter habe ihn als Extension drin nur weiß ich
> nicht so recht wie ich ihm da sagen kann welche Felder zum edit in den
> Frontend sind. Das ist im großen und ganzen mein Problem.
Bist dur dir dann sicher, dass du das selber machen willst?
Die Funktion zum editieren von Feldern im Frontend musst du schon selber
programmieren.
Da hat der Kickstarter erstmal recht wenig mit zu tun. Das Ding erstellt
dir (in deinem Fall) eigentlich nur das Grundgerüst an PHP Files, die du
benötigst, um PlugIns zu erstellen.
Oder anders gesprochen, es erstellt dir Plugins ohne Funktionalität.

viele Grüße,

T h o m a s  H e m p e l  | n at work Internet Informationssysteme
EMail: hempel at work.de     | Spaldingstr. 160d  -  20097 Hamburg
Tel.:  040 - 23 88 09 21  | Germany        -        www.work.de