[Typo3-UG Hamburg] TUG Stammtisch

Jobs-in-SH info at jobs-in-sh.de
Mon Jul 25 16:03:13 CEST 2005

Hi,

schade würde gerne kommen aber leider durch mein Projekt No-Time.

Wie Ihr ja gelesen habe eröffne ich eine völlig kostenlose Jobbösre /
Job-Community für Schleswig-Holstein.
Eventuell könnte ja einer mir bei einem Problem helfen ^^
Habe mir das mini_job_offers zu nutze gemacht, leider habe ich von
Typo3 noch nciht so viel ahnung um ein Frontend-Extension zu erstellen
womit die angemeldete Firma nun auch selber Einträge erstellen kann.
Kann mir da eventuell einer helfen, würde mich über Hilfe freuen.

Danke Andreas aus Kiel