[Typo3-UG Hamburg] HTML-Fragmente generieren

Frank Nägler mail at naegler.net
Wed Jul 6 09:03:13 CEST 2005

Hallo Peter,
soweit war ich auch schon, nur leider erhalte ich für jeden typeNum != 0
folgenden Fehler:*

*Error!
The page is not configured! [type= 0][]

Stelle ich ich typeNum = 0 ein, dann bekomme ich eine komplette Seite
(was ja auch logisch ist). Egal welche Nummer ich für typeNum eintrage,
immer meckert Typo3.

Dachte zuerste es liegt an TemplaVoila (TV), nachdem ich aber die
Einbindung von TV im Setup des Template durch eine einfache "Hello
world" Ausgabe ausgetauscht habe, trat der Fehler immer noch auf.

Muss die typeNum xxx irgendwo noch definiert werden? Wenn ich das
Tutorial richtig verstanden habe, dann reicht es für typeNum einen Wert
zu setzen, der noch nicht existiert. Nur leider gibt es dann wie erwähnt
diesen Fehler :(

Gruß
_Frank