[Typo3-UG Hamburg] Hamburg ist nicht weit weg :-D

Thomas Peterson info at thomas-peterson.de
Sat Jan 29 15:14:03 CET 2005

Hallo,

Ich komme aus Greifswald und suche schon seit längerem Gleichgesinnte.
Nun habe ich erst mal eure Gruppe gefunden.

Ich weiß nicht ob ich irgendwie behilflich sein kann in sachen
Programmierung?

Meine Seite: www.thomas-peterson.de

Ich habe schon einige Extensions programmiert.
Zur Zeit arbeite ich an einer Photoextension die mit mehr als 40000 Photos
umgehen kann für eine Seite die Leute auf Partys fotografiert.

Die Artists und Location Extension seht ihr auf meiner Seite :-D

Wenn ich irgendwo behilflich sein kann sagt bescheid.
Ich habe mich schon durch den Typo3 core wühlen müssen :-D

MFG