AW: [Typo3-UG Hamburg]Weiterführende Planung der Treffen

Teyhan Aktan aktan at teyhan.de
Mon Jan 24 13:53:59 CET 2005

Moin Martin und gruss an alle TUGHH

Echt spannend was gerade so auf der liste lauft - ich bin Teyhan und konnte
leider das letzte treffen nicht besuchen weil ich nicht in Hamburg war. Seit
ein par tagen beobachte ich einen starken Informations- Austausch auf der
liste - endlich :-) Bisher war ich zweimal bei den treffen dabei - und jedes
Mal habe ich mir gewünscht das wir entweder ein bisschen tiefer in die
Materie einsteigen oder in Themen Orientierten Gruppen Arbeiten. Auch eine
Dokumentation / Archivierung der Gruppenarbeit könnte zu einer wichtigen
Knowlagebase führen. Da ich leider nicht wie die meisten Freunde hier auf
der liste Studiere oder in einer Agentur arbeite würde ich mich auch über
Regelmäßige treffen freuen - kann auch in einer anderen Lokation sein.

Daher erlaube ich mir einfach mal deinen Vorschlag zu erweitern:

Was haltet Ihr davon

1. Gruppenarbeit wie unten Beschrieben
2. Dokumentation der Gruppenarbeit und ein typo3linkverzeichnis mit
Intessanten quellen im Internet - auf typo3.work.de oder anderer Server
3. Regelmäßiges treffen - Andere Lokation.
4. JobBörse - Kommerzielle Arbeitsgemeinschaften
5. und alles was euch noch einfällt