[Typo3-UG Hamburg] Weiterführende Planung der Treffen

Martin Adler martin_DOT_adler_NIX_SPAM at gmx.net
Mon Jan 24 08:40:57 CET 2005

Moin moin,

und wieder ein Montag. *gähn*

Was haltet ihr davon, wenn man die Treffen in mehrere Themen aufteilt?
(Hatten wir schon angesprochen... glaube ich)... Zum Beispiel:

- Dokumentation (Übersetzungen, Extensions, generell)
- Entwicklung (Extensions, Plugins, etc.)
- Security (Sicherheitsprüfungen von Extensions, Coreparts etc.)
- Einsteiger (Einführung Typo3, TypoScript, Templating)
- etc. etc. etc.

Dann könnte man die Treffen auch öfter abhalten. Dazu noch gesagt, ich
bin gerne bereit einen kleine Beitrag für Unkosten auf der Seite von
n at work zu bezahlen. Da ja fast jeder hier sein Geld mit T3 verdient, ist
das glaube ich nur fair?!

Gruß und eine schöne Woche,

Martin