[Typo3-UG Hamburg] Ext Table mit RTE ist fertig...

Thomas Hempel thomas at work.de
Sun Jan 23 19:57:44 CET 2005

Halli Hallo,

ich bin nun wieder zu Hause und habe auch eine Mail von Bernhard
bekommen, er hat vor ein paar Tagen eine Extension veröffentlicht, die
auf der alten Extended Table basiert.

http://typo3.org/extensions/repository/search/kb_conttable/l

Ich finde das Konzept ganz interessant. Was haltet Ihr davon? Ich bin
mir aber nicht sicher, ob ich das so umsetzen möchte (oder kann). Da die
neue Version grundsätzlich anders funktionert als die erste Version.

Vielleicht habt ihr ja Ideen und Meinungen dazu.?

> auch von mir glückwunsch :-)
> Nach dem Du so lange gesucht hast, sollte
> dieser Erfolg doch eher ansporn als Ende sein :-).
Na es ist auf keinen Fall ein Ende. Es ist Zeit über alternative
Konzepte nachzudenken.

> Können ja mal schauen, was noch für anforderungen an den RTE gestellt
> werden. Vielleicht sollten wir Stan mal einschalten, der den RTE ja nun
> übernommen haben.
>
> Ansonsten finde ich die Idee gut, daran mal gemeinsam zu arbeiten.
> Und mit den anforderungen an den RTE ansich sollte wir auch mit ein
> paar Leute einen ganzen Abend arbeiten können ;-)
Tja, ich hoffe mal, dies wird von mehr Leuten als von uns Dreien
gelesen!? Falls ja... Meldet euch und sagt uns Eure Meinung. Dann
könnten wir doch wirklich mal einen Abend planen. Bzw. das Ganze in
Angriff nehmen. :)

also bis die Tage,