[Typo3-UG Hamburg] Project-Webseite für die UG Hamburg

Thomas Hempel thomas at work.de
Fri Jan 21 14:06:15 CET 2005

> wie Du in der englischen Liste gesehen hast, Deine Erweiterung um RTE
> erweitern ;-).
Da sitz ich auch zur Zeit dran. Aber ich befürchte es ist nicht so ohne
weiteres, also ohne Änderungen der rte_api oder was auch immer da
grundsätzlich läuft möglich.

Das Problem dabei ist ja, dass dann immer noch die extensions wie
rtehtmlarea und ähnliche in der implementierung fehlen.

Auf der anderen Seite scheint das nicht so viel zu sein, man könnte also
versuchen einen Patch zu schreiben. Die Frage ist nur, ob das dann
implementiert wird, bzw. wie man das elegant lösst, so dass es mit allen
RTE-Varianten funktioniert.

Das wäre aber auf jeden Fall ein Projekt, an dem ich jetzt schon ewig
sitze und mich nicht auskäse was ich denn nun machen soll.

> Man könnte aber z.B. doppelte & dreifach existierende Extensions
> zusammenführen & ansonsten vielleicht mal Robert fragen, ob er
> für typo3.org was braucht.
Auch gute Ideen. Vielleicht meldet sich Robert ja mal dazu...

Grüße,