[Typo3-UG Hamburg] OT: Wie lest ihr die Liste?

Steffen Maas typo3 at steffen-maas.de
Fri Jan 21 12:34:04 CET 2005

Martin Adler schrieb:
> Stimmt ... aber das Suchfeld oben kann ich zumindest auf "Entire
> Message" umschalten...
>
> Gruß,
>
> Martin

Das obere Suchfeld sucht leider standardmäßig nur nach einem festen
Suchausdruck.
Ich habe zufällig herausgefunden dass sich das Pipe-Symbol "|" als ODER
verwenden
lässt. Leider lässt suich nach sowas schwer suchen (Zitat:""und" ist ein
sehr häufiges
Wort und wurde in der Suchanfrage ignoriert") Falls jemand zufällig die
Tastenkombination für ein UND herausfindet möge er es posten.
Open Source und Dokumentation, ohne Worte :)

Viele Grüße
Steffen