[Typo3-UG Hamburg] Project-Webseite für die UG Hamburg

Thomas Hempel thomas at work.de
Fri Jan 21 11:55:55 CET 2005

Hallo Martin,

also wir würden das grundsätzlich machen. Das würde auch absolut Sinn
machen!!!

Ich würde aber in jedem Fall subversion einsetzen wollen. (Da ich damit
mehr oder weniger Erfahrung habe! ;) )

Ich denke ich werde das spätestens am Montag mit Andreas besprechen,
wenn er sich hier nicht melden sollte.

Lasst uns das in Angriff nehmen, damit mal was aus Hamburg zu hören ist!
:) Yeeehaa

Ciao Thomas

Martin Adler wrote:
> Moin,
>
> hab gerade an etwas gedacht. Wäre jemand bereit dazu, eine Art
> Sourceforge für die UG Hamburg ins Leben zu rufen? Mit CVS bzw.
> Subversion, so dass man vollkommen transparent arbeitet. Könnte man
> eventuell auch mit nem Blog verbinden. Ich würde das Ding administrieren
> leider kann ich bei mir zuhause nicht noch einen Rechner hinstellen
> (meine Freundin steigt mir sonst aufs Dach). :-)
>
> Dann würde auch so ein Sprint sinn machen, da man dann den Code auch
> gleich in ein bestehendes Projekt mergen kann.
>
> Laßt mich wissen was ihr davon haltet.

> [...]

T h o m a s  H e m p e l  | n at work Internet Informationssysteme
EMail: hempel at work.de     | Spaldingstr. 160d  -  20097 Hamburg
Tel.:  040 - 23 88 09 21  | Germany        -        www.work.de