[Typo3-UG Hamburg] vielen Dank

wschroeder ws-hh at web.de
Thu Jan 20 10:07:16 CET 2005

Hallo Thomas, hi all,

der Dank sollte wohl eher von "unserer" Seite kommen. Mir jedenfalls
hat das Treffen viel Spass gemacht und ich habe einige Anregungen
mitgenommen.

Dazu haben sicher auch die angenehme Stimmung und die Räumlichkeiten
beigetragen. Eine verrauchte Kneipe wäre keine Alternative gewesen.

Aus meiner Sicht sollten wir stärker die Aufteilung nach entsprechenden
Fragestellungen und Kenntnisständen anstreben, damit alle mehr
"mitnehmen" können. Dazu könnte für mich z.B. auch intensiveres
Testen von Extensions (oder gar Dokumentation??) gehören.

Vielleicht sollten wir diese Liste auch dazu nutzen, spontan in
kleineren Gruppen zu detaillierten Fragestellungen zusammenzuarbeiten.

Wer Anregungen dazu hat, sollte sie doch einfach mal posten und
sehen, was passiert.

Ich danke jedenfalls nochmal für die Ausrichtung und Bewirtung!

Wolfgang

Hello Thomas,