[Typo3-UG Hamburg] Treffen morgen

Thomas Hempel thomas at work.de
Thu Feb 24 10:10:20 CET 2005

Hi all,

> wenn sich morgen keine Leute aus Thomas und mich finden, würde
> ich vorschlagen, das ich mit Thomas morgen einfach ein weiteres Vorgehen
> bespreche, was wir dann auch über Skype oder ähnliches auf dem kurzen
> Dienstweg machen können.
also wie es aussieht, würden heute "nur" Volker, Andi und ich kommen! :(
Wobei Andi nicht wirklich viel zum eigentlichen Thema beisteuern könnte,
aber es hätte noch ein paar kleinere interessante Sachen zu besprechen
gegeben...

Na wie auch immer. Sollten sich bis heute Mittag (13Uhr) niemand mehr
melden, wird die ganze Geschichte abgesagt und ein neuer LETZTER Termin
für nächste Woche angelegt.

Genauere Informationen werde ich dann noch bekannt geben.

> Daher die bitte an alle die sich noch nicht gemeldet haben, ruhig
> nochmal bis morgen sich (auch hier) zu melden.
Auch von mir der Aufruf. Bitte gebt definitiv bescheid ob ihr kommen
würdet oder nicht.

@Volker: Das mit Skype dürfte schwierig werden, da ich kein Headset
habe... ;) Bzw. es nicht finden kann... Ansonsten per Telefon oder Mail.
  Die Daten hasst Du ja...

Grüße,