[Typo3-UG Hamburg] NXGEL MIT KXPFEN

Thomas Hempel thomas at work.de
Thu Feb 17 20:52:38 CET 2005

Hi Jens,

also zunächst sollten wir mal ein Treffen zu Stande bringen... ;)

Ansonsten denke ich, dass wir probieren sollten, wie's am besten läuft.
Schließlich ist, dies unser erstes Projekt. Ich halte es für
verkraftbar, wenn organisatorisch nicht alles sofort perfekt ist. Meiner
Meinung nach kann sowas auch erst wirklich gut funktionieren, wenn man
sich etwas kennt und einschätzen kann.

My 2 Ct.

Grüße,
Thomas