[Typo3-UG Hamburg] Update zum Treffen

Thomas Hempel thomas at work.de
Thu Feb 17 20:49:15 CET 2005

Hiho,

da dass ja nun nich geklappt hat mit dem Treffen, denke ich, dass wir
das eventuell nächste Woche machen sollten. Andreas ist dan zwar im
Urlaub aber ich denke wir sollten langsam mal anfangen, sonst wird das
nie was... ;)

Das mit Subversion können wir zur Not auch später noch nachholen. Oder
ich erkläre kurz die wichtigsten Dinge, die für den Anfang ausreichen.

Es fehlt jetzt noch ein "Austragungsort". Vielleicht könnte man sich
auch in einer Kneipe oder einem Cafe treffen. (Falls jemand Vorschläge
hat, denkt dran dass ich Azubi bin... ;) )

Sagt mir am besten kurz Eure Meinung, damit wir das irgendwie in die
Spur bekommen.

viele Grüße,