[Typo3-UG Hamburg] NÄGEL MIT KÖPFEN

Thomas Hempel thomas at work.de
Tue Feb 1 16:26:16 CET 2005

So Leudde,

ich denke wir sollten nun endlich mal was forcieren!!!

Ich möchte nun hören, wer alles bei dem Linkprojekt dabei ist.
Ich hoffe wir bekommen ein paar Leute zusammen...

Aber damit dieses Projekt auch läuft, möchte ich darum bitten, dass sich
nur Leute melden, die entweder Erfahrung mit Extensionprogrammierung
haben oder bereit sind sich intensiv damit zu beschäftigen!

Nehmt es bitte nicht persönlich aber ich habe keine Lust mich damit zu
beschäftigen erstmal zu klären wie ich eine Extension mit dem
KickStarter anzulegen.

Alle UGler, die das interessiert sind aufgerufen sich selbst zu
Gruppieren. Es wird sich sicher der eine oder Andere Erfahrenere
Entwickler finden, der ein kleines Einleitungsseminar abhält.?

Wer also Interesse hat, antworte also auf diese Nachricht...

So far,
Thomas