[Typo3-UG Hamburg] Job Suche

Sven Vörtmann s.voertmann at projekt-77.de
Tue Dec 6 19:02:47 CET 2005

Wie weiter? Also erstmal an der Qualität der Arbeit feilen, damit nicht
wieder haufenweise Typo3 Projekte dabei rauskommen die das System in Verruf
bringen, da sich ja mittlerweile jeder als Spezialist ausgibt der eine Site
mit minimaler technischer Anforderung und unterirdischen Design aufgesetzt
hat. Ich will nicht persönlich werden, doch verfolge ich das Treiben auf der
Liste nun schon eine Weile und irgendwann ist es einfach auch mal gut...

Nicht falsch verstehen, wer Typo3 privat oder für Vereine nutzt etc. muss
kein Webprofi sein und soll sich ausprobieren, wer allerdings hier auf
seiner Site von professionellen Lösungen spricht und gern als externer
Mitarbeiter an Typo3 Projekten mitarbeiten will sollte da erheblich mehr
vorweisen!!

Mehr will ich dazu nicht sagen und einfach an die Vernunft appellieren sich
mit seinem Handwerkzeug vorerst erschöpfend auseinander zu setzen, sonst
wird Typo3 ewig als CMS für den Hobby-Designer in Verruf bleiben, wenn der
Wirtschaft weiterhin derartig semiprofessionelle Lösungen präsentiert
werden.

In diesem Sinne allen anderen weiterhin viel Spaß mit dem System.

Mit freundlichen Grüßen
Sven Vörtmann

Projekt 77 - Creating eSolutions.
Lohmann & Vörtmann GbR