[Typo3-UG Hamburg] GDLIB Mysterium

Witt Elias e.witt at hgz-bb.de
Tue Dec 6 13:40:30 CET 2005

Hier nun die besagte Mail die ich vorher schon 3mal verschickt hatte, nachdem ich meine Email bei netfielders geändert habe. Nun ja nochmals Sorry für die Testmail.
Hier nur die eigentliche Mail:

Hummel Hummel!

Ich bin gerade dabei einen neuen Server sammt Typo3 aufzusetzen und bin dabei auf ein Problem gestossen.
Wie man auf dem anhängenden Screenshot hoffentlich erkennen kann, ist die Nutzung der GDLIB aktiviert, der Test sagt aber, dass die GDLIB nicht aktiviert ist.

Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?

Mit besten Grüßen

Elias Witt