[Typo3-UG Hamburg] Vielen Dank für die Stadtrundfahrt

Sven.Boettcher at t-online.de Sven.Boettcher at t-online.de
Wed Aug 31 21:53:00 CEST 2005

tach an alle.
Vor ein paar Tagen war die Rede davon, daß das Treffen im Central stattfinden würde. Entsprechend entsetzt war ich lesen zu dürfen, daß man heute mal kurzerhand die Location wechselt. Super Idee, nicht jeder ist Nonstop online. Ich weiß das es schwer zu glauben ist, aber es gibt Menschen die verlassen morgens das Haus und sind Offline. Ich muß gestehen, das es wohl ein bischen dauern wird bis ich mich jemals wieder zu einem Drei-Stunden-Ausflug hinreißen lasse.
Grüße
Sven
P.S.: Kleiner Tipp an das LG-Fremdenverkehrsamt: Hier und da ein kleiner Stadtplan an Bushaltestellen oder markanten Punkten wie zum Beispiel dem Bahnhof oder größeren Marktplätzen könnte Helfen der Stadt mit Ihren zahlreichen Einbahnstrassen, Sackgassen und Fussgängerzonen etwas positives abzuringen. In der ganzen Stadt war kein vernünftiger Plan aufzutreiben der sich die Mühe gemacht hätte auch die kleinen Gassen aufzuführen.