[Typo3-UG Hamburg] Abwesenheitsmeldungen

Sven.Boettcher at t-online.de Sven.Boettcher at t-online.de
Tue Aug 30 20:36:00 CEST 2005

Hallo Zusammen.
Da sich bisher noch keiner gemeldet hat der mitfahren möchte, hier die Last Order. Wenn mich bis 7.30 Uhr am 31.08. keine Mail erreicht, dann gehe ich davon aus das meine Fahrgemeinschaft aus einer Person besteht. Komme aber auf jeden Fall. Werde also gegen 18.00 Uhr am Bahnhof Barmbek in Richtung LG Central starten.
Grüße Sven.