[Typo3-UG Hamburg] T-Shirts Statusreport

Thomas Hempel thomas at work.de
Wed Aug 10 18:28:49 CEST 2005

Halli Hallo,

hier mal ein kleiner Statusreport zur T-Shirt Bestellung.

Also mal schauen, ob ich das richtig zusammen bekomme.

Heute wurden, die ersten T-Shirts versandt. Und zwar alle weissen! Das
bedeutet, dass sie theoretisch morgen oder am Freitag bei uns ankommen
müssten...

Weiterhin wird heute wohl noch ein Blauärmliges Shirt versandt, und zwar
jenes in Größe M.

Wenn ich richtig gezählt habe, fehlen damit noch alle blauärmligen
T-Shirts in Größe L. Diese fehlen daher, da sie zur Zeit nicht lieferbar
sind. Mir wurde aber ein Lieferung zwischen dem 15.08.2005 und
19.08.2005 versprochen, also nächste Woche.

So viel zum Thema 1-2 Werktage...

Egal, es lässt sich nicht ändern. Wie wollen wir es mit der Abholung und
Bezahlung regeln?

viele Grüße,
Thomas