[Typo3-UG Hamburg] Foto Shooting am Montag Treffpunkt

Gerhard Heimsath gerhard at heimsath.info
Thu Aug 4 10:25:34 CEST 2005

Meinen Gruß zuvor!

bisher habe ich auf dieser Liste mitgelesen, da ich demnächst eine
Internetseite mit Typo3 online gehen lassen möchte.

Von Beruf bin ich Journalist (50% Foto, 50% Text). Veröffentlichungen
vorzugsweise im Internet.

Die Fotos könnte ich zum angegebenen Zeitpunkt honorarfrei machen (8.8.,
18:30)

Bis ca. 15:00 Uhr heute bin ich unterwegs, Fragen könnte ich ab dann
beantworten.

Hier zwei Beispiele für meinen Stil:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/429811/display/1217401
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/429811/display/1040166