[Typo3-UG Hamburg] Foto Shooting am Montag Treffpunkt

Chris Wittmann [SwiftLizard] chris at swift-lizard.com
Thu Aug 4 09:15:06 CEST 2005

Hi Thomas,

ich gebe zu ich sollte wieder öfter hier rein schauen,...
habe zwar das mit der Logoentwicklung mitbekommen,..

by the way @gina : cool gemacht gefällt mir sehr gut.

allerdings habe ich das mir dem T- Shirt gerade erst gelesen..
ist es irgendwie möglich das ihr noch eins in Schwarz XXXL
nachbestellt wäre super cool...

mit Montag ist doch nur zu meinem eigenen überarbeitetem Verständnis
der 08.08.2005 gemeint oder?

alles nach dem 20.08 wäre für mich etwas schlecht erreichbar da ich dann
gerade auf einem Schiff meinen Urlaub im Mittelmeer verbringe.

chris