[Typo3-UG Hamburg] RealUrl und Drucken

Andreas Kunde a.kunde at 3sml.com
Wed Aug 3 12:22:16 CEST 2005

Moin Liste,

habe mal folgende Frage an euch.
Beim einbinden der Extension RealUrl habe ich folgende Phänomen.
Wenn ich die Druckfunktion aufrufe, springt meine Seite zurück zum Anfang.

Die Druckversion wird zwar angezeigt, doch im Hintergrund verschwindet die
alte Seite und springt zum Anfang. Nun bin ich dabei ein tt_products
einzubinden. Was passiert ist, dass ich meine Bestellung zwar ausdrucken
kann, aber mich anschließend am Anfang der Seite befinde.

Hat jemand diesen Problem schon gehabt udn kennt eine Lösung dafür?

cu
Andreas (LG)