[Typo3-UG Hamburg] Raum LG?

Witt Elias E.Witt at herz-kreislauf-klinik-bevensen.de
Wed Aug 3 10:54:53 CEST 2005

Ich habe doch nicht mal eine Kreditkarte ... :(

*grübel*

Also ich bastel schon seit geraumer Zeit mit Typo3 rum, allerdings relativ oberflächlich.
Komm nicht wirklich dazu mich intensiver damit zu beschäftigen. Dat Ergebnis kann ich euch auch leider nicht zeigen, da es sich im eine Intranetseite handelt ...

Meiner einer ist 26 Jahre, arbeitet zur Zeit im Herz- und Gefässzentrum Bevensen in wie sollte es anders sein, Bad Bevensen.
Komme somit also nicht direkt aus Lüneburg.
Wenn ich fragen würde wer hier noch aus Bevensen kommt bzw. wer Bevensen kennt, würde ich wohl nich wirklich antworten bekommen.

Lüneburg ist in der Tat eine schöne Stadt, wenn man mal von den ganzen Prolls, (möchtegern) Schönlingen, den Unmengen an gepimpten Autos und den Hip Hoppern absieht! ;)