[Typo3-UG Hamburg] fischköpfe brauchen doch auch ein logo...

Gina Steiner steiner at akea.de
Mon Aug 1 11:54:46 CEST 2005

> Hallo Gina und der Rest :)

hi frank und der rest,

> Eine Anmerkung habe ich noch, die "3" kommt meiner Meinung nach noch
> nicht deutlich genug raus.
> Ich hab die erst entdeckt, als einer es hier bemerkte.
> Vielleicht kannst Du die noch ein wenig mehr hervorheben!?

hmmm, ich weiss ganz genau was du meinst. ich hatte schon ein bisserl
rumprobiert, aber farbverlauf ist doof, haarlinie auch. schwarz (bzw.
weiss ist zu krass). vielleicht so:
http://www.harri.info/tughh-schwarz.html
http://www.harri.info/tughh-weiss.html

ich fahre heut' abend weg und komme erst am 10ten wieder. sammelt doch
mal ideeen... ( <- mit 3 e... ?).

> Gruß
> _Frank

dito