[Typo3-UG Hamburg] das Logo taugt nichts

Gina Steiner steiner at akea.de
Mon Aug 1 11:13:05 CEST 2005

hi johan,

> ...es ist viel zu verspielt. Erinnert eher an eine Kindersendung
> Aus den 70er Jahren (Das Haus der Krokodile oder sowas).

das schrille stand für mich zu anfang auch zur diskussion. was ist dein
vorschlag, weg von den typo3 farben? oder weg vom fischkopp? oder weg
vom 70iger-retro? oder generell ernst und seriös mit nur-schrift und
wenig flucht und so?
wie wärs mit nem visuellen gegenvorschlag?

> Nun habt ihr schon so ne' fähige Gruppe mit Buchautoren
> Und was noch alles (keine Ironie !) und bremst euch selbst aus ...

quieieieietsch.

> The black sheep

gruss gina