[Typo3-UG Hamburg] Usergroup Basics - erstes Treffen erfolgreich

Basti S.Schneider at luehmann-ag.com
Mon Apr 25 09:29:15 CEST 2005

Guten Morgen Mirco,
Schande über mein Haupt!
Ich habe es in meinem Termindschungel leider verplant.
Ich habe erst am Samstag erfahren das das Treffen Freitag war!
Aber näxtes mal bin ich definitiv dabei!
Ich muss da ja bei sein weil ich mein Intranet auf Typo3 basis erstellt habe.
Und nun hab ich noch viele Fragen was ich besser machen könnte.
Somit freu ich mich schon aufs näxte mal!
Gruss
Basti

P.S.: Elmshorn ist zwar ein bisschen weit für mich aber sonst ist die Location
ja ok denke ich mal! Komme aus Buxtehude...