[Typo3-UG Hamburg] Hyperlink zu einer bestimmten Seite in einem PDF Dokument

Basti S.Schneider at luehmann-ag.com
Thu Apr 14 09:11:02 CEST 2005

Hallo @ll,

es hat zwar nicht viel mit Typo3 zu tun aber vielleicht könnt ihr ja trotzdem
helfen.
Ich suche eine Methode wie ich mit einem Hyperlink aus einer Homepage auf
eine bestimmte seite in einem PDF Dokument verlinke.
Ich habe es schon geschafft, aber es klappt nicht immer.

Beispiel Hyperlink:
//computer/C/buch.pdf#page=03

so sieht die linkstruktur aus die ich nutze.
Leider wenn man den link anklickt öffnet er das pdf aber irgendwie fehlt
dem pdf ein reload damit es auf die richtige seite springt oder so?
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Es wäre echt klasse.
Danke schonmal.

Gruss