[Typo3-UG Hamburg] Zeit

Volker Graubaum vg_typo3 at e-netconsulting.de
Wed Apr 13 11:47:39 CEST 2005

Hallo Jens,

Du kannst ja mal Deine Meinung zum meiner vorherigen mail sagen.

Wenn ich nächste Woche ein Version hätte, wo schonmal ein
anderer Tag in den Link geschrieben werden würde ich mich
schon einmal an die Ausgabe machen.

Gruß Volker

P.S. Optimal wäre doch, wenn die angezeigten Tabellen auf Basis der dem
Nutzer erlaubten Tabellen mit Leserechte angezeigten werden, oder?
Dann müßte man fürs Backend nicht extra noch TypoScript eingeben.

Oder soll es ggf. Fälle geben, wo er zwar Tabellen Einträge verlinken
kann, sie aber nicht lesen darf (im Backend)?
Was meint Ihr?