AW: [Typo3-UG Hamburg] Themensammlung Basicstreffen

johannmellin jm at media-time.de
Wed Apr 13 10:21:02 CEST 2005

Hallo Sven,

ich mir nicht sicher ob jetzt bei Dir Typo3 unter Debian läuft.
Falls nicht würde ich nach der Anleitung von Stucki vorgehen unter:

http://typo3.sunsite.dk/software/debian/

danach bin ich vorgegangen und habe das System anschließend
auf typo3 3.7 upgegraded. Was auch geklappt hat.

Falls es trotzdem nicht geht, kann es daran liegen, dass
der memory_limit auf 32M raufgesetzt werden muß.
Dann sollte ein Compare während des Installationsvorganges
Reichen um den Server zu laufen zu bringen.

Falls Dir das alles bewusst war: sorry.
Ansonsten würde mich ähnliches interesseeren
Fortgeschrittene Basics.

Gruß

Jan