[Typo3-UG Hamburg] Announcement

Thomas Hempel thomas at work.de
Tue Apr 12 21:59:01 CEST 2005

Hallo,

nu mal ganz was anderes, als immer nur Treffplanung! ;)

bin nun endlich mit meiner Seite wieder online, un dich wollte mal eure
Meinung dazu hören. Wobei es zur Zeit noch nicht so viel zu sehen gibt.
Bin dabei die Seite mit Martin mit Content zu befüllen. :)

Wäre also froh, wenn ein paar mehr Leute die Seite besuchen würden. Es
wird auch noch eine etwas größere Ankündigung auf der deutschen und
englischen List efolgen, sobald wir den wichtigen Inhalt drauf haben.

Es geht darum eine so genannte Snippet Datenbank aufzubauen. Das heißt,
es soll eine Datenbank für TypoScript Code schnipsel entsstehen. Das
soll einfach aus dem Grund erfolgen, da es sowas zu Zeit nicht gibt, und
man ewig in Mailinglisten und bei google suchen muss, um zwei Zeilen
TypoScript zu finden.

Wenn uns jemand von euch unterstützen will, dann schickt uns doch bitte
Code mit Beschreibung dessen was er tut zu. Wir wollen nämlich mit einem
möglichst großen Datenbestand starten. (Der Einsender wird natürlich
gerne genannt. :) )

Schaut's euch mal an und ich hoffe Ihr unterstützt uns. :)

viele Grüße