[Typo3-UG Hamburg] Themensammlung

wschroeder ws-hh at web.de
Tue Apr 12 12:04:14 CEST 2005

Hallo Thomas,

> Hi Wolfgang,
>
> ist denn jetzt schon was bei dir angekommen?
>
> Hier passiert ja mal so gar nichts... :(

nein, bei mir ist nichts angekommen. Ich würde vorschlagen,
Mirco postet einen neuen Termin, da der 13.04. wohl etwas
knapp wird. Für das Basic-Treffen werden wir nie alle unter
einen Hut bekommen, und wer wirklich Interesse hat, kann
ja auch Vorschläge mailen, die dann ggf. für die weiteren
Treffen berücksichtigt werden. Mein Vorschlag wäre,
möglichst konkrete Fragestellungen zusammenzustellen,
jemanden zu finden, der sie aufbereitet, und dann ggf.
mehrere Veranstaltungen durchzuführen.

> Das Barrierefreiheitstreffen, findet am 20.04.2005 oder 27.04.2005
> (Bitte konkrete Angaben zu den Terminen, an welchem mehr, "komm ich
> garantiert" sagen, wird veranstalttet) in den Räumen von n at work statt.
> Ich sag mal 18:30Uhr wie immer.

Am 27. könnte ich, am 20 wahrscheinlich auch.

Gruß,

Wolfgang