AW: [Typo3-UG Hamburg] Typo3 - Basics Treffen?

Mirco Jeske m.jeske at web.de
Thu Apr 7 17:50:48 CEST 2005

hallo,
habe gerade mit Volker telefoniert und dabei ist uns klar geworden, dass wir
ZWEI Veranstaltungen in einem Thread behandeln.

einmal das Treffen zum Thema Barrierefreiheit und einmal das Basicstreffen.

Volker bietet für das Treffen BFI sein Büro an und ich biete für das
Anfängertreffen nach wie vor die Örtlichkeiten der NORDAKADEMIE an.

Sehe ich das richtig oder liege ich falsch?

Passen unter der Annahme, ich liege richtig, die Überschrift und der INhalt noch
 immer zusammen? Vielleicht sollte mal jemand eine klare Orga durchziehen, hat
jemand dafür gerade Zeit?

Gruß, Mirco