[Typo3-UG Hamburg] hhtug_cool_links Beschreibung

Volker Graubaum vg_typo3 at e-netconsulting.de
Thu Apr 7 17:45:06 CEST 2005

Hallo Jens,

nun endlich mal Feedback :-)

Ich denke vom Backend funktioniert das schon recht charmant, ob nun Link
=yyy oder was anders gemacht wird, kann man nochmal schauen.

Ich denke was ganz anderes wäre ganz gut.

Also
<COOLLINK tt_news_uid_pid>Test</COOLLINK>

Ich persönlich fand die irgendwann mal genannte config schon ganz nett.
Schau doch nochmal in die Beschreibung von Thomas.

Weiterhin denke ich, sollte die Configuration per User/GruppenTypoScript
erzeugt werden.

Also einmal wie bekannt für die Ausgabe

plugin.hhtug_cool_links {

   # Array mit allen erlaubten Tabellen
   allowed_tables {
     # Einstellungen für tt_news
     tt_news {
        // Ganz viel Konfiguration
     }
   }
}

Dann weiter im User Config

hhtug_cool_links {

    showTables{
      // Tabelle erlauben
      tt_news = 1
      // Parameter eigenschaften
      tt_news {
         addPid = 1
       }
   }
}

Und der Frontenendaufruf dann
einfach als UserFunc parsen die dann wiederum typolink aufruft.

Also

...tags.coollink < plugin.hhtug_cool_links

Gruß Volker