AW: [Typo3-UG Hamburg] Typo3 - Basics Treffen?

Volker Graubaum vg_typo3 at e-netconsulting.de
Thu Apr 7 15:59:46 CEST 2005

Hi,

würde dann auch hier sagen, aber erstmal Termin abwarten.

Aber um Thomas (o.) zu beruhigen oder zu enttäuschen.

Ich gehe aktuell davon aus, das es sich bei dem Treffen um eine
Barrierefreiheitstreffen handelt. Sprich Thema ist Barrierefreihei
allgemein und mit Typo3 ins besondere. Ich würde mir auch wünschen,
wenn jeder der dabei ist, sich einmal outen kann, was er dazu beitragen
kann, bzw. was ihn an dem Thema interessiert. Ich würde ungerne einfach
2-4 Stunden über Gott und die Welt sprechen.

Ich denke Thomas (h.) sieht das ähnlich :-)

Gruß Volker