AW: [Typo3-UG Hamburg] Typo3 - Basics Treffen?

Basti S.Schneider at luehmann-ag.com
Thu Apr 7 11:44:18 CEST 2005

Also wie ich gezählt habe sind dabei:
-----------------------------------
1.  Sven Böttcher
2.  Mirco Jeske > Location Vorschlag > FH NORDAKADEMIE in Elmshorn
3.  Ralf Langmaack
4.  Zinkenheimer
5.  Miriam Torbeck
6.  Volker Graubaum > Location Vorschlag > e-netconsulting Steintwiete 16
(richtig?)
7.  Thomas Hempel
8.  Thomas Oppelt > Location Vorschlag > Jimmy Elsass in der Schäferstraße
26 (Eimsbüttel, Schanzenkante)
9.  Martin Adler
10. Andreas Rieckmann
11. Gina Steiner
12. Michael Glitza
13. Basti = Sebastian Schneider = Ich

Hat irgendwer N at work vorschlagen?
Ich steig da zur Zeit nicht durch wer wer ist, bzw ich hab keine Gesichter
zu den Namen leider.
Paar hab ich ja schon auf dem extensions Treffen gesehen aber halt keine
Namen mir dazu gemerkt.
Aber Zeitlich kann ich sagen das ich flexibel bin.

Gruss

Basti