[Typo3-UG Hamburg] Typo3 - Basics Treffen?

Mirco Jeske m.jeske at web.de
Sun Apr 3 09:43:10 CEST 2005

Basti wrote:

> Extension taugt wofür, wie behebt man Problem XY?). Hat dazu jemand
> Lust? Vielleicht schreiben die anderen mal woran sie noch interessiert
> wären..... und wo wir uns treffen könnten....

Hi,
ich verfolge diese Liste auch eher passiv und habe ebenfalls Interesse an einem
Treffen. Da ich schon recht lange mit Typo3 arbeite, habe ich schon einiges an
Erfahrung sammeln können, aber ein Gedankenaustausch kann ja nie schaden ;)
Ich könnte als Location die Räumlichkeiten der FH NORDAKADEMIE in Elmshorn
anbieten. Das ist lediglich eine Frage der Planung....

Gruß, Mirco