[Typo3-UG Hamburg] Bitte: static template hyper auf 2 oder 3 Spalten erweitern - wie?

Andre Versuemer versuemer at gmx.net
Wed Oct 13 11:02:52 CEST 2004

Hallo,

bei meinen Laufversuchen wollte ich nun ein vorhandenes template (hyper)
dazu bringen, zwei oder drei Spalten anzuzeigen. im be kann ich in allen
4 spalten inhalte einfuegen, aber leider wird nur der inhalt der
normalen spalte angezeigt.

kann mir da jemand weiterhelfen?

kann ich ueberhaupt ein statisches template auf diese art veraendern?

Mittlerweile habe ich vielleicht einen oder zwei Wege gefunden:
1.) Hinzufuegen von Frameset Top,Page,Right
2.) Editieren des Datensatzes Hyper in static_template in der DB. Hier
kann ich per sql update das binary feld so aendern, dass anstatt des
einen das andere frameset genommen wird.

Leider kann ich trotzdem keinen Inhalt in den rechten Frame bringen.
Deshalb weiterhin die Frage nach der Realisierung...

vielen dank,
Andre