[Typo3-UG Hamburg] extendedTable Beta

Thomas Hempel thomas at work.de
Wed Nov 3 15:23:50 CET 2004

Hallo Leute,

ich habe heute eine neue Seite gelaunched auf der ich die ersten
Testversionen der kommenden extendedTable anbiete.

Wen es interessiert, kann sich die Version dort runterladen und testen.
Ich würde mich über Feedback und Bugreports freuen.  :)

Die Extension ist voll funktionsfähig muss aber eben noch getestet
werden, daher hoffe ich auf eure Hilfe.  :)

Die Adresse ist www.scriptme.de

Viel Spaß und schomal vielen Dank im Vorraus
Thomas Hempel

--
T h o m a s  H e m p e l  | n at work Internet Informationssysteme
EMail: hempel at work.de     | Spaldingstr. 160d  -  20097 Hamburg