[Typo3-UG Hamburg] Unterstützung für Projekte

Volker Graubaum vg at e-netconsulting.de
Sun May 16 22:40:24 CEST 2004

Hallo zusammen,

da ich verstärkt merke, das meine Zeit für Projekte langsam immer knapper
wird bin ich auf der Suche nach einem oder ggf. auch mehren Leuten die
tiefer in Typo3 drin stecken. Mein persönliches anliegen ist es

a) Arbeit auszulagern
und
b) sowas wie einen langfristigen BackupPartner ggf. (wenn zusammenarbeit
klappt) auch eine echt Partnerschaft zu gewinnen.

Als Freiberufler hat man das Problem, das man

1) keine echten Urlaub machen kann und viel schlimmer

2) man echte Problem bekommt wenn man mal krank wird
(und der Schreibtisch gerade voll ist)

Um einfach ein vernünftiges professionelles auftreten gegenüber auch
größeren Kunden an den Tag zu legen, sollte man auch dann noch erreichbar
sein oder mal zu Terminen kommen können.

Wen Ihr diese Probleme kennt und daran auch was ändern wollt, könnt
Ihr ja mal per PM schreiben :-)

Gruß Volker