[Typo3-UG Hamburg] Workflow bzw. Test- und Produktivumgebung

Rouven Homann rouven.homann at cimt-ag.de
Mon Mar 22 12:57:28 CET 2004

Hi,
ich wollte mal fragen ob jemand schon ein echten Workflow mit Test- und Produktivumgebung aufgebaut hat, und wenn ja wie. Es sollte möglichst alles automatisiert bzw. per Knopfdruck liveschaltbar sein.

Notfalls muss ich mir eine rsync Methode überlegen, aber ich denke, dass es da auch zu Problemen mit Links kommen kann. Das Import/Export Modul einer ganzen Seite ist eher unglücklich in typo3 gelöst, so dass diese Methode wohl auch flach fällt.

Hat irgendjemand soetwas schon gelöst oder wie hat n at work denn das bei hamburg-tourismus.de gelöst?

Gruß

Rouven