[Typo3-UG Hamburg] Keine Bilder im IE unter Windows - Frames Tutorial

Andreas Rieckmann dicshe at gmx.de
Wed Mar 17 22:24:16 CET 2004

Mahlzeit zusammen.

Ich habe hier ein sehr seltsames Phänomen. Vielleicht kann mir jemand
helfen? Ich habe das Frames Tutorial durch gearbeitet. Es funzt alles
wie es soll. Soweit alles gut. Allerdings nur solange man nicht den IE
unter Windows benutzt. Der zeigt die Bilder nicht an und zeigt nach
aufrufen der Seite generell keine Bilder mehr an, bis man ihn neu
startet.

Es handelt sich um die IE Version 6.0.2800.1106. Mozilla, Firefox unter
Windows sowie Safari, Firefox und IE unter Mac OS X machen keine
Probleme.

Die Seite liegt hier: http://www.sonjakaphengst.de/cms

Ich bin jedem dankbar, der sich kurz Zeit nimmt und kurz einen Test
macht und vielleicht eine Idee hat. Die Zugriffsrechte der Ordner habe
ich gecheckt und für gut befunden.

Danke
Andreas