[Typo3-UG Hamburg] Chinesisches Backend

Michael Hirdes hirdes at elios.de
Thu Jan 8 00:02:56 CET 2004

frohsneusjahr :)

> wie bekomme ich es hin, dass im Backend chinesische Schrift nicht in
> HTML Entities umgewandelt werden? So im Stil von 弟. Angeblich
> soll das im Dummypackage nicht so sein...

hmm, kann ich jetzt nicht gegen das dummypackage verifizieren, aber das
sollte afaik mittels utf8 integration im apache funktionieren ...

am besten mal nach utf8 und apache googlen, oder die fragen mal ind der
enlischen mailingliste stellen, da sind noch andere leute mit
sonderzeichen und kryptischen sprachen ..

gruß,

micha