Re-2: [Typo3-UG Hamburg] GDlib

Michael Stucki mundaun at gmx.ch
Tue Feb 24 14:53:14 CET 2004

Hallo Jungs,

> 1. das ist schon richtig das imageMagick die pdf's nicht lesen kann.
> ich glaube man muss irgendwas zusätzlich installieren damit imageMagick
> das kann.

ImageMagick _kann_ PDF Dateien lesen, es benötigt nur eine kleine Änderung!

> 2. würde ich mir die imageMagick version 4.2.9 installieren
> http://typo3.sunsite.dk/software/linux
imagemagick-4.2.9_i386-static-1.tar.gz
> die passt besser zum typo 3.5.0.
> ich weiß aber nicht ob das schon dein problem löst.

PDF funktionieren nur damit noch nicht ohne diese Änderung.

Können wir diese Diskussion bitte auf der Linux Install Liste [1]
fortsetzen? Dann würden nämlich noch ein paar Leute mehr was davon haben.
Dürfte sicher noch andere interessieren, wie das mit den PDFs läuft...

Gruss - michael

[1] news://news.netfielders.de/typo3.install.linux
--
Want support? Please read the list rules first: http://typo3.org/1438.0.html