[Typo3-UG Hamburg] Endlich online!

Claus Morell cmorell at gmx.de
Mon Feb 23 23:16:45 CET 2004

Moin Moin,

wollte nur kurz mitteilen, dass das Web um eine Typo3 Seite reicher ist.

http://www.starfinanz.de/
(nicht super schön, aber läuft ;-)

Dafür habe ich leider am Freitag das Treffen etwas verpennt... Sorry...

Noch laufen unsere Seiten auf einem Hilfsserver, aber mit etwas Rückenwind
haben wir unseren Großen morgen wieder online. Der Kleine 1 GHz Rechner hat
heute tapfer gekämpft und gezeigt, dass er auch prima mit Typo3 fertig wird.
Beim Großen hatten wir heute spontan ein kleines Problem mit Linux und den 2
CPU's.

Freue mich schon auf das nächste Treffen!

Gruß aus Otter,
Claus