[Typo3-UG Hamburg] Vorstellung und Danksagung

Marc Ratfeld marc at ratfeld.de
Mon Feb 23 00:17:05 CET 2004

Hallo,
auch ich möchte mich für den letzten Workshop bei den Veranstaltern
bedanken.
Für mich als relativen typo3-Neuling war der Inhalt sehr hilfreich.
Kurz zu meiner Vorstellung: Ich betreue eine Internetseite eines Hamburger
Handballvereins (http://www.sgwilhelmsburg.de) , die seit kurzem mit typo3
realisiert wurde, wobei wir uns zunächst mehr um die Inhalte als um die
Darstellung Gedanken gemacht haben. Ausgangsbasis war das
Quickstart-Package, daß wir nur minimal variiert haben.
Nachdem sich nun die Redakteure mit dem System vertraut gemacht haben und
auch schon einige Benutzer positiv angetan sind, will ich mich daran machen
die Seite auch optisch ansehnlicher zu gestalten. Dabei hat mich der
Workshop ein gutes Stück weitergebracht. Danke!
Da ich am Ende der Veranstaltung zügig verschwinden mußte konnte ich mich
mit dem Teilnehmer nicht mehr unterhalten, der auch eine Vereins-Seite
aufbauen will.
Vielleicht wäre hier ein Erfahrungsaustausch hilfreich...
Ansonsten bin ich für jede Anregung/Kritik dankbar.

Gruß
Marc Ratfeld