[Typo3-UG Hamburg] Kurzfristiger Jobs

Andreas Hagen hagen at work.de
Wed Dec 22 14:18:09 CET 2004

Hallo Melanie,
es freut uns, dass Ihr die Mailingliste nutzt um Unterstützung  zu
bekommen. Das wird leider noch recht wenig gemacht. Allerdings haben
wir  spontan keine studentische Hilfskraft zur Hand, aber es wäre gut zu
wissen, wie dringend Ihr die Unterstützung braucht. Es ist ja eine
Fehlermeldung auf den Seiten zu sehen die sicher dazugehört. Eventuell
können wir Euch ja kurzfristig weiterhelfen, aber dazu müssten wir
erstmal einschätzen wie gross der Aufwand ist. Falls sich niemand
anbieten sollte meldet Euch einfach und wir können dann weitere Details
besprechen.

Sonst gefällt uns die Website von der Gestaltung her sehr gut und sie
scheint auch barrierefrei zu sein.

Viele Grüße
Andreas Hagen