[Typo3-UG Hamburg] Re: zu bezahlender - Workshop in Hamburg | und an Stephan G. Brass

Michael Hoennig michael at hostsharing.net
Wed Apr 14 21:39:23 CEST 2004

Hallo Frank,

> ich lese immer 80-100 EURO.
> Was ist anders als an den bereits stattfindenden Workshop der Typo3-UG
> Hamburg, von denen ich gehört habe sie sein kostenlos?
> Ich hoffe die finden weiterhin statt.

das hat nichts miteinander zu tun. Die Idee zu dem von mir organisierten
Workshop entstand (bevor ich überhaupt von der TUG Hamburg wusste) in
einem ganz anderen Kontext, vor allem aus Eigenbedarf. Da mir nämlich ein
Einzeltraining zu teuer war, habe ich begonnen weitere Teilnehmer zu
suchen.

Das Training wird einen ganzen Tag dauern und es wird maximal 12
Teilnehmer geben, um eine gute Betreuung durch den Trainer zu
gewährleisten. Es wird also genübend Raum für konkrete Probleme einzelner
Teilnehmer geben.

Alles Gute wünscht
	Michael